Flynn

Am 16.03.2013 bestand Flynn die Begleithundeprüfung!


Prüfung - Beginner Klasse - 27.09.2015

Flynn und ich bestanden am 27.09.2015 die Beginner Klasse mit einem Vorzüglich! Hier ein paar Impressionen!

Prüfung - Klasse 1 - 18.09.2016 beim HSV Uedem

Am 18.09.2016 bestanden wir die Klasse 1 mit einem Vorzüglich beim HSV Uedem!

Von jetzt an können wir in der Klasse 2 starten!

Prüfung-Klasse 2 - 05.05.2019 beim HSV Uedem

Nach langer Turnierpause belegten wir Platz 8 mit 140 Punkten. Der Richter Jan Brücker sah zum ersten Mal einen Corgi bei einem Turnier und hatte sichtlich Spaß an ihm. Wir haben noch einige Bausstellen, aber ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die Box hat er mit 9 Punkten geschafft, eine schöne Freifolge gezeigt, Gesamteindruck 9 Punkte. Leider einige Nuller dabei, daran werden wir arbeiten.